Epstein-Saga: Es ist noch bizarrer

Oliver Janich sagt am Schluss dieses Videos: „Ich bin geflasht.“

Ich bin auch, wie immer man das im Deutschen ausdrücken möchte, „geflasht“.

Kein Wunder, dass der Durchschnittsbürger immer noch partout nicht einsehen mag, was hinter den großen Kulissen tatsächlich geschieht. Er will sich das einfach nicht vorstellen, gar wahrhaben. Sein Weltbild bräche zusammen.

Indem nun aber schon der Klimalugskult immer mehr wankt – ich lese das an Kommentaren auf MSM-Seiten im Netz ab, immer mehr kritische Stimmen und glatte „Leugnung“, die Leute schauen immer verdutzter, wenn ich dazu erkläre, oft ungefragt, ich glaubte doch diesen Scheißendreck nicht – , bewegt sich jetzt vielleicht auch zum Thema Kinderschänderringe, Logen und okkulte Rituale etwas.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.