Wo ist AIDS geblieben?

Wo ist AIDS geblieben?

Gibt es überhaupt noch aktuelle Berichte dazu?

Warum ist doch wieder kaum einer ausgestorben?

Hat die mörderische menschengemachte Klima-Hitze das Virus zum Verenden gebracht?

Waren vor wenigen Jahrzehnten noch weite Teile Afrikas von schwerer Entvölkerung bedroht, kann davon heute keine Rede mehr sein.

Wie wurde das Virus besiegt?

Ist es überhaupt besiegt?

Oder lauert es nur, im Bündnis mit seinem Gasfreund, dem Kohlendioxid, auf seine Chance zur schlussgültigen Ausrottung aller?

Vielleicht ist auch das arme Virus selber gerade krank.

Wollen wir hoffen, dass seine Genesung bestmöglich künstlich verzögert werden kann.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.