So siegten die Leugner und schufen eine neue Gründerzeit

Jaja, so war das.

Die Klimarobocops rückten aus gegen die immer noch großen Widerstandsnester der Leugner. Die Leugner hatten die Interfaces der Cops gehackt, sie nach und nach funktionsunfähig gelegt. Nur einer wurde aus den Gefechten mit einer Resterinnerung geborgen, die Leugner ließen ihn wohl liegen, weil sie das so wollten.

Wie man sich vorstellen kann, war das Entsetzen in allen Klimaliebgemeinden der Welt groß; überall Wehgeschrei der Weiber und der Trauernden und Opferangehörigen und Märsche und Kerzen und Weiheorte, auf den Straßen Deutschlands besonders, keiner, der was auf sich hielt, fehlte.

Bei aller Trauer musste aber etwas geschehen. Die Leugner waren schon lange keine Sekte mehr, weite Teile des Volkes fragten sich schon, weshalb die denn durch die Robocops so hart verfolgt werden mussten, allzumal, wie sie den Klimalieben eine so harte Niederlage hatten beifügen können, dass in der Politik jetzt schon eine empfindliche Leugnerbekämpfungsabgabe für alle im Gespräch.

Natürlich kam die Sause am Ende zu einem Showdown, Sie wissen schon, wer obsiegen wird, nun gut, aber wie, das mag Sie doch noch befassen.

Man begann, den Gegner zu schrecken, außer der Nachrüstung der Robocops, nicht direkt Kindersoldaten auszuheben, das ging 17 mit Einwilligung der Eltern so schon, 18 sowieso, also die Leugner mit der Wut der selbstgezüchtet Lautesten und langfristig so fürchterlichst Betroffensten anzugehen.

Die wollten aber gar nicht. Es sei ihnen egal, wie scheiße und was für Dreckstypen die Leugner seien, dafür sei der Staat da, ihren eigenen Arsch hängten sie da bestimmt nicht hin. Die sollten mal nach ihren Robocops gucken, unfähiges Pack. Und das noch auf Deutschrap.

Ja, und so kam es dann, dass es einen Sieg der Leugner gab. Es fiel kein Schuss. Alle Robocopspezialisten wussten, dass die Gegenseite diese nach Belieben stören und vernichten könne. Keiner wollte noch für diese als völlig sinnlos erkannte Regierung sterben.

Das Land genas schnell. Die Leugner räumten auf, ließen in jeder Hinsicht frische Luft herein und senkten zumal für die Mittelschicht die Steuern.

Es gab eine neue Gründerzeit.  

 

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.