Klimaretter Vinonautik

Da aller Verkehr klima- und umweltschädlich ist, selbst der Geschlechtsverkehr, habe ich als guter Bürger beschlossen, noch mehr auf Vinonautik umzustellen als schon bisher. Ich bin Vinonaut, das Vinonautentum ist die Lösung.

Es ist schließlich viel ökologischer, sich daheim ein paar Weine reinzutun und dann vorzustellen, wie man in Schottland sei zur Altwhiskyprobe, oder in Wallonien oder Bologna bei mal einem anständigen Mahl, zur Tapasrunde in Sevilla, zum Sekt auf der Krim, als dass man da immer hinführe.

Einfach Wein trinken, sich die Sachen vorstellen, und schon ist man dort. Deshalb ist die Vinonautik nicht nur die ökologischste Form des Verkehrs, sie ist auch jetzt schon die billigste.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.