Jeffrey Epstein aus dem Verkehr – was wird aus dem ganzen Fall?

So. Einen Tag nach Veröffentlichung von 2000 Seiten zu seinem Fall soll es der unter besonderer Beobachtung wegen Suizidgefahr stehende Jeffrey Epstein geschafft haben, sich in seiner Zelle umzubringen.

Das glaubt natürlich einfach so keine Sau, die nochmal grunzen will, peinlich wird es für die Gefängnisbetreiber, ansonsten aber zählt erstmal, dass Epstein offiziell tot ist, was er wahrscheinlich sogar tatsächlich ist. Den peinlichen Zinnober, und ihn dann noch rausschleusen, falsche Leiche und so, ich denke, das hat man sich jetzt nicht auch noch geleistet.

So oder so, indem es keinen Epstein mehr gibt (viele meinten, der habe keine Überlebenschance, ich sah sie als sehr gering an), was ist mit dem Fall Epstein? Stirbt der einfach mit?

Da werden schon die nächsten Stunden spannend.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.