Gretas Sternfahrt mit Kathole und Rabbiner und Vorständen – Eingeständnis: Es hat mich einfach fortgerissen

Ich will hiermit bei allen Lesern um Verzeihung dafür bitten, dass dieser Artikel

Gretas Sternfahrt – Nachrichten aus dem Olymp, dem Vatikan, von einem Rebbe und Irren

heute mehrfach ad hoc ergänzt und selbst der Titel nacherweitert wurde.

Die Dinge überschlugen sich einfach. Götter, Elemente, ein Zuviel an Nachrichten, plötzlich in stakkatohafter Folge von überallher, Forderungen aller Art an mich dazu, schlugen mich aus gewohnter sorgfältiger Umsicht, zogen mich in einen Strudel, dass eins einfach unsortiert weitergegeben zum nächsten anderen kam alswie ich’s wahrhaftig erfahren und zu berichten wusste.

Nachtrag

Hier aus der echten, hiesigen Welt, jenseits Magnussens Phantastereien, noch ein fieser, minder, neidisch-beckmesserischer Nachtrag:

https://www.welt.de/wirtschaft/article198546187/Segelreise-in-die-USA-Greta-Thunberg-in-der-Klima-Falle.html

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.