Epstein-Thriller: Noch ohne Außerirdische

Indem das mit Epsteins saudischem Pass noch im Dreh, viele große Fragen noch offen oder gar nicht richtig gestellt, fällt mir gerade nur noch eines ein, was in dieser Sendereihe noch nicht vorkam, das der Sache noch einen richtig geilen Turbo geben könnte.

Wo sind, bei all dem, die Außerirdischen? Wieso frägt keiner nach denen?

Hallo? Sonst werden die doch allenthalben ins Spiel gebracht, weshalb bei diesem Monster, Spießgesellen der Reichsten und Mächtigsten von der Dritten Art, da nicht, hä?

Bringt die Sache nicht alle Zutaten mit, Menschenexperimente, Menschenaussaugung, Transhumanismus, alles, was sonst so gerne in diesen Zusammenhang gerückt?

Egal. Ich merke schon, dass diese Folge noch nicht reif ist. Vielleicht erscheint sie nie. Schließlich muss sie belegbar echt sein, den ganzen Fall wenn auch selektiv und verknappt, durch andere Brillen zudem, aber wie aufgeführt redlich auf die Weltbühne zu bringen.

 

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.