Epstein-Krimi: Welchen Sonderstatus hat Ghislaine Maxwell?

Die Epstein-Sache nimmt teils so atemberaubende Wendungen, dass man links und rechts schon wieder leicht etwas vergisst, indem plötzlich noch eine Jungferninsel da, schwuppdiwupp, doch war da nicht eine Ghislaine Maxwell, die man überall als „procurer“ Epsteins bezeichnet, wieso rennt die noch immer irgendwo frei herum, nicht mitangeklagt, ist nicht einmal als Zeugin einbestellt, geschweige denn festgenommen oder dass eine Fahndung nach ihr liefe?

Wo ist sie überhaupt? Wie geht das, dass das keiner weiß, anscheindend auch keiner wissen will? Lebt sie überhaupt noch? Wer hat sie zuletzt gesehen oder etwas von ihr gehört?

Was soll das? Die müsste doch am meisten wissen. Welchen Sonderstatus hat Ghislaine Maxwell?

Bisher 5 Kommentare

5 Antworten auf „Epstein-Krimi: Welchen Sonderstatus hat Ghislaine Maxwell?“

      1. @ Erika

        Die letzten beiden Links, die Du neuerlich eingestellt hast, habe ich in den Papierkorb verbracht. Derlei ist hier nicht tragbar.
        Und wiederum: Es wäre nett, modereriertest Du Links an. Auch der habbare zu Michael Bloomberg zuvor hätte das gut vertragen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.