Deutsch-Israelische Eskorte für Gretel? Lustiger Nachguss?

Jetzt lässt man Kind Seefee von ihrem Rennboot aus verkünden, Delphine begleiteten ihren heroischen Ritt.

Sind das etwa U-Delphine deutscher Bauart, Öko- Wasserstoff-Brennstoffzellen getrieben, verschenkt, übergeben an israelische Besatzung?

Ziehen die Greta am Ende, unauffälligst, per Hanfseil zum Termin nach New York?

Schaue ich mir die Epstein-Saga an, so müsste das fast schon eine Kleinigkeit sein.

Jedenfalls wird man alle an alles Absurde glauben zu müssen heißen.


Gerne hätte ich wenigstens ein Bild von einem angelandeten Greta-Begleit-U-Boot, nachnazi, allda gleich noch mehr Bilder von den Besatzungen mit willigen Newyorkerinnen gleich am Hudsonstrande bei guten Cocktails fröhlich, wo der Gag gut begossen.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.