9 Antworten auf „Schande auf Euch Dreck“

    1. @ Hugin

      Dein Wort in Trumps Ohr.

      Ich habe grade nochmal nachgeschaut. Der Dutroux-Skandal ist jetzt 30 Jahre alt. Dann Savile, Rotherham und und und.

      Ich weiß nicht, ob ich das noch erlebe, dass diese Banden wirklich endlich dransind.

      Die Verstrickungen Hollywoods, höchster politischer Kreise, zudem vieler Geheimdienste sind derart graus, dass die meisten Menschen sich das nicht im Traum vorstellen können.

      1. @ Hugin

        Deine letzte Zuschrift habe ich nach etwas Bedenk nicht freigegeben. Ich verstehe Deine Wut. Vielleicht versuchst Du es etwas vorsichtiger nochmal.

  1. Also gut. Was soll man mit den Kinderschändern machen?
    Gefängnis ist zu gut für diese Verbrechen. Immerhin hat
    Jesus gesagt, dass „wenn man den Kindern etwas
    Böses antut, man sich lieber mit einem Stein um den Hals
    im Brunnen versenken soll“. Aber damals gab es noch keine
    Political Correctness.

      1. @ Hugin

        Ich habe mir eben noch ein paar US-Videos zur Epstein-Verhaftung reingezogen. Da machen sich Leute große Hoffnungen. Ich bin gespannt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.