Paul Joseph Watson liebt Ilhan Omar

Paul Joseph Watson legt mal wieder richtig los.

Er meint, dass er die sympathische Dame da unten im Bilde liebt, da sie Donald Trumps Wiederwahl sichere wie keine andere Person auf Erden.

Und in der Tat ist sie die Grellste aus der „Squad“ von vier linksextremen demokratischen Kongressfrauen, sie lässt dahingehend neben den beiden anderen Schabracken selbst Alexandra Ocasio-Cortez („AOC“) hinter sich, sie treibt es noch dreister, dieweil alle gemäßigten Demokraten sich vor der Squad in die Hose machen, deren direkte Anhängerschaft zwar nicht allzu groß, aber radikal und lautstark ohne Ende. Man weiß nicht, wie man diesen ausgetickten Weibern das Maul verbinden soll. Sie sind für jeden demokratischen Kandidaten mit Siegchance gegen Trump die Pest auf Erden.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.