Vom elektromagnetischen Kriege

Wir sind noch ziemlich hilflos. Wir müssen miterleben, wie man ahnungslose Kinder über ihre Schmerzphone gegen uns Erwachsene hetzt. Wir haben gegen diese systematisch angelegte Verdummung noch immer kein entscheidend wirksames Mittel.

Ich meine inzwischen, dass dies ein Krieg ist, der außer über die klassischen Propagandamethoden wesentlich elektromagnetisch geführt wird.

Ich lasse mich für diese Einschätzung gerne verspotten. Was liegt daran. Lache dazu wer das kann. Es spricht einfach viel zu viel dafür, dass ich damit richtig liege.

Mehr erkläre ich dazu jetzt nicht, das wird folgen.

Ach, ein bisschen gebe ich doch schon her. Warum können diese Kinder kaum noch Kopfrechnen? Physik, gibt es das noch an den Schulen? Wer darf noch widersprechen, dem Klimawahn, welcher Lehrer? Handykranke Kinder und Jugendliche schon einmal gesehen?

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.