Oliver Janich treibt die Klimaschwindler vor sich her

Hier geht Oliver Janich sehr souverän vor.

In der Tat hat es meines Wissens noch keine einzige öffentliche Debatte von einiger Reichweite gegeben, in der „Klimaleugner“ (was für ein schwachsinniges Wort schon!) antreten und ausreden durften.

Man hat offenkundig Angst davor wie der Teufel vor dem Weihwasser, dass die Masse mit deren Argumenten konfrontiert wird.

Ich habe das Thema sicherlich nicht so gründlich studiert wie Janich, träte aber auch jederzeit an. Eine Woche Vorbereitung, nochmal alles zusammenzutragen, die sollte reichen, dass mich keiner, egal wer, aus dem Sattel sticht.

Nun aber Janich, der da, viel bekannter als ich, sicherlich jeden aufmischen wird:

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.