Tiefer Staat gegen Trump fliegt auf

In den schönen USA wird der Begriff „deep state“ im Zusammenhang mit der Antitrumpverschwörung bei FOX inzwischen zum Standard.

Und es wackelt ja auch wirklich die Heide da drüben, und in den deutschen MSM lese ich gar nichts dazu, eher noch von einem neuen Sportschuh.

Die Lage der Verschwörer ist inzwischen derart prekär, dass sie sich gegenseitig anschwärzen und der Lüge bezichtigen. Sean Hannity hat das auf diesem Kanal die letzten Tage schon umfässlicher dargelegt, durchaus empfehlenswert, hier indes will ich auf diesen Clip von Judge Jeanine hinweisen, neun Minuten, die sich lohnen.

Dass der normale MSM-Leser davon praktisch gar nichts mitbekommt, sagt viel über diese Medien.

Die wollen noch behaupten, sie berichteten nach Gewicht?

Die halten das Maul, bis sie irgendwann etwas sagen müssen.

Immerhin, der Tag scheint mir nicht mehr fern.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.