Rezo rockt die CDU – Deutscher Tumbzwerg geboren?

Ich lach‘ mich schlapp.

Da hat so ein Junglöffel namens Rezo ein Video rausgehauen, ein paar Minuten habe ich bislang ausgehalten, da schenkt der zuvörderst der CDU, aber auch der SPD ein, in Kombi, dass sie die totalen Klimaluschen seien und dazu in Sachen Krieg unerträglich verlogene Stiefellecker der Amis, von wegen Ramstein, Drohnenkrieg, Atomwaffen und so.

Das ist doch neogeil! Was für eine wunderbare Zwickede!

Zumal dem Rezo, der davon anscheinend keinen Plan hat, unsere Regierung in Sachen Klima zu viel lügt, während sie ihm eigentlich zu wenig lügt, hinwiederum lügt sie ihm tatsächlich zu viel, wo sie im Sinne unserer Besatzer lügt.

Und jetzt eiern sie alle um dies Video eines Halbwüchsigen herum, der Lüge und Wahrheit so genial für diesen Zeitpunkt angemischt hat, vielleicht half auch jemand, dass man nicht nur bei der CDU sehr blass darob. Die dort halten sich nämlich darin für die gewetterten Spitzenprofis.

Und da sie ihm wegen seines Klimawahns nicht viel entgegenhalten können, da sie für den ja selbst stehen, bezüglich seiner Argumente in Punkto Besatzung und Kriegsmitwirkung nicht viel entgegenhalten können, soweit ich seine Ausführungen sah, sitzen die bewussten Doppellügner gegen den, der einmal klar nicht lügt, das andere Mal, verführt, selbst belogen, jung, gläubig, unwissend, auch nicht, gewaltig im Loch.

Man sucht jetzt den Dialog.

Will man ihn kaufen, auf dass er nun ein deutscher Tumbzwerg in Sachen Klima werde, das mit den Amis flugs vergessend?

Sie haben sich solchen Nachwuchs an den Hals gezüchtet.

Ich lache schon fast wie bei Strachens.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.