Infantil suizidal

Man wirft den Nationalsozialisten wie den Internationalsozialisten der DDR immerzu vor, die hätten die Kinder indokrtiniert. Kein von der Hand zu weisender Vorwurf.

Gleichzeitig macht man es jetzt selber, indem man den Kindern die Klimasau ins Hirn treibt. Wer nicht schon Vegetarier ist, ist ein Schwein.

Allein, was die vorgenannten Ideologien nicht hatten, das war, jeden Menschen im Grunde als Schädling hinzustellen. Und zuvörderst die eigenen Leute.

Heute sind wir wieder – das Christentum lässt grüßen – alle Sünder. Vor allem natürlich Schweden und Deutsche. Die machen den Planeten kaputt.

Wäre Greta Thunberg konsequent, sie hätte sich schon umgebracht, denn sie hat bestimmt den achtfachen Klimafußabdruck eines durchschnittlichen Kongolesen.

Dem aber, allen die kommen wollen, ein besseres Leben in Schweden oder Deutschland angeboten werden solle.

Infantil suizidal. Frühdebil. Und das gesteuert.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.