MK-Ultra? – Von gestern

Ich denke inzwischen, dass „MK-Ultra“, hat es das Programm überhaupt gegeben und konnte es irgend Wirkung erzielen, nur ein Kinderspiel war im Vergleich mit dem, was jetzt gemacht.

Ich habe den Verdacht, ich habe Hinweise darauf, dass man das, was damit erzielt werden sollte und vielleicht auch angelegentlich erzielt wurde, heutzutage ohne derart viel Aufwand, einen Einzelnen erst traumatisieren zu müssen und damit auf einen Befehl hin noch aufs Äußerste hin steuerbar zu machen, jetzt praktisch auf Knopfdruck möglich, mit den meisten, ohne Vorbereitung, einfach so.

Ich weiß, das klingt verrückt.

Sei‘s drum.

Ich habe Dinge erlebt, die sich anders kaum erklären lassen.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.