Schafgasse 1 in Hammelburg

Da ist mir gerade meine alte Werbung für meine Nachhilfeschule in Hammelburg wieder in die Hände gefallen. Die hatte ich an der Hauswand auf einer Tafel angebracht, unten „NACHHILFE – Die TAUGT!“, mittig ein grünes Unendlichkeitszeichen und oben zwei laminierte A4-Blätter quer, die großen Anfangsbuchstaben in Rot (leicht aktualisiert):

 

Lebendiges sich vorstellen aus allen Zeiten

Eigenes Denken in Geschichten erleben

Selber in alle denkbaren Welten fliegen

Eigene Bilder im Kopfe schaffen

Natur und sich selbst erkennen

 

Bereitsein

Innigkeit

Lernen

Denken

Unternehmen

Neusuchen

Geist

 

Manche nahmen das ernst.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.