Diese Weiber verstehe man lieber nicht

Ich kann nicht im geringsten nachvollziehen, wie Frauen auf die Idee gekommen sind oder gebracht wurden, Männern gleich sein zu wollen.

Lebenslang gebärunfähig, da hilft nicht Hormonbehandlung noch krassestes Chirurgenmesser, lediglich mit einem nur zeitweise funktionablen, bald erschlaffenden Geschlechtsorgan ausgestattet, redfaul, ungepflegt, geringe Lebenserwartung insgesamt, dafür oft mit Hang zur Trunksucht und zu üblen Schlägereien: Wer will solchen Leuten gleich sein?

Kommt noch hinzu, wenn frau einen von diesen Deppen doch mag, sei es nur zur Nachwuchszeugung oder –unterhaltung, dass der Blöd auf gleiche Frauen wohl ganz und gar keinen Bock hat. Der nimmt sich dann gleich einen echten Schwulen, und damit wird auch das nichts.

Verstehe einer diese dummen Emanzen.

Oder verstehe er sie lieber nicht.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.