Antimigrationspakt-Demo in Brüssel

Ich habe gerade in die RT-Deutsch-Liveübertragung der heutigen Demonstration gegen den Migrationspakt vor der Europäischen Kommission in Brüssel hineingeschaut.

Ich wusste gar nicht, dass es in Brüssel noch so viele weiße Männer gibt.

Bisher 4 Kommentare

4 Antworten auf „Antimigrationspakt-Demo in Brüssel“

  1. Fast ne Woche seit meinem Hinweis und noch immer diese Müll-Startseite ohne Übersicht hier?
    Keine Reaktion, Änderung und auch sonst nichts.
    Damit fliegt diese Seite weil absolut untauglich bzw. unpraktikabel nun aus meinen Lesezeichen wieder raus – schade eigentlich.

    Saludos.

  2. @ Dude

    Andere bekommen das hin, das mit dem Kommentieren, Du ja anscheinend auch. Ich habe eben nachgeschaut, sie sind von vor einer Viertelstunde, wovor ich mir erlaubte, mit meinem älteren Sohn zu telefonieren.
    Im übrigen sagte ich Dir schon einmal, dass man immer gleich nach dem ersten Klick irgendwohin rechts eine Liste der neuesten Beiträge sieht.
    Ein eigener Knopf „Neuestes“ wird dann eingebaut, wenn mein Techniker dafür Zeit hat.
    Ansonsten: danke für Deine hochinteressanten, erhellenden, konstruktiven Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.