Magnus Wolf Göllers DNA-Test

Ich habe jetzt auch meinen DNA-Test gemacht. Bei einer absolut seriösen Firma.

Die kam dann aber nicht mehr drein noch draus, als sie bei mir Denisovaren- und Neandertaleranteile fand, in dem ganzen vermeintlichen Homo sapiens, also mir, wie nie in einem anderen Probanden je.

Man habe dann da ein paar wenige spezielle Fragen, hieß es dazu.

So, wie es dann angesonnen, schien es ihnen aber eher um meine geistige Verfasstheit zu gehen, mir deuchte bald, denn sie wollten nicht nachlassen, die meinten, sie könnten an mir einen besonderen genetisch bedingten Irrsinnsknoten beispielhaft feststellen, was mich, ehrlich gesagt, endlich auch erzürnte, als die Agenten so weit kamen, mich ernstlich zu fragen, ob ich beim Pinkeln Visionen hätte.

Sie waren da, bevor ich den Test bezahlt hatte.

Ich habe ihn heute noch nicht bezahlt.

Ich weiß, dass die alles unter der Decke halten wollen.

Gern hätten Sie mich gehabt.

 

 

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.