Bald geht auch wieder Natur beim Sex

Nicht über lange und behaarte Mösen und Schwänze sind wieder gefragt. Ohne Rasurpickel und Rötungen und ekle Hautreizung und den Rest vom ganzen eitlen Stress.

Bisher 2 Kommentare

2 Antworten auf „Bald geht auch wieder Natur beim Sex“

  1. Woher beziehst Du diese Information?
    Dieses Diktat ist betoniert, wie mir scheint,
    und wenn ich sage, es sei ein Merkmal des
    Erwachsenen, dann kommen nur blöde
    Argumente.

    Mit wem hier nicht zu reden ist, ist mir im
    Allgemeinen zu mühsam.

    1. @ Gigi

      Es ist keine Information, die ich irgendwoher bezogen hätte denn aus meinem Reiche guter, nachvollziehbarer Vermutungen und logischer Schlüsse. Ja, ich habe das einfach vorhergesagt, weil es mir angezeigt erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.