Apple genial dreist

Apple ist schon eine genial dreiste Firma.

Man warnt ausdrücklich davor, mit einem iPhone an der Rübe zu telefonieren oder das Teil in einer Hosentasche zu tragen, womit der Laden aus dem Schneider ist, wenn die Leute wegen der Strahlung impotent werden, verblöden und verkrebsen.

Und die Leute sind zu hunderten Millionen so blöde, dass sie die Warnungen von Apple nicht einmal ernst nehmen, obzwar die Firma diese nach halbwegs vernünftigem menschlichen Ermessen sicherlich nicht zum Vergnügen ausspricht. Überall sieht man die Zombies mit diesen und ähnlichen Geräten an der Backe, in der Hosentasche, am besten vorne neben den Schrumpfnüssen geparkt, die Weiber am Schwangerschaftsbauch oder auf ihren Titten. Ebenso die Netzlaptops direkt auf Sack oder Eierstöcken. (Tut mir leid, dass ich hier etwas vulgär wurde, aber vielleicht hilft das der Botschaft in dem Falle doch ein wenig.)

Sähe man nicht täglich, wie Eltern solchen Irrsinn selbst ihren Kindern antun, man glaubte es nicht.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.