Karle und Michel bitten Soros

Nach zwei Projekten, die zu begraben waren, weiß auch Karle, dass das nicht mehr so weitergeht, Michel leidet wie ein Hund.

Michel, ich weiß was. Wir bitten nicht Trump, wir bitten George Soros.“ „Aber das ist doch der Gottvater aller Antifanten und Abfanten!“ „Eben. Wir bitten ihn, dass er als echter Philantrop dich und mich auch unterstützt, mit unserem Institut für interkulturelles Verständnis. Wir ziehen dem Arsch die Kohle auf unsere Seite ab, capici?“ „So kenne ich dich gar nicht Karle, brilliant.“ „Es muss ja endlich mal wieder was funtionieren, oder?“

Dear utmost trustworthy benign gentle Mr Soros,

not to go to further lengths, please bestow us a Million Euros each, to be of service.

Being the most experienced and best experts in the field, we consider this a trifle for You in looking at absolute future success in the whole of Your Europe.

Sincerely Yours

Karl Klempner and Michel Mull

Institute for Advanced and Assessed Interculturalism

Diesmal ist der Brief raus, und unsere vaterlandsfrohen Helden warten auf Antwort.

Bisher kein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.